Deutschland Tour 2017 - Unterwegs als Friedensreporterin

Deutschland Tour 2017 - Interviews für den Dokumentarfilm

Vor einem Jahr hatte ich die Idee die Friedensbewegung mal zu beleuchten und darüber zu berichten.

Am 1.9.17 fuhr ich nun los. Zufälligerweise am Weltfriedenstag (Antikriegstag).
2 Wochen fuhr ich durch den deutschsprachigen Raum und besuchte interessante und herzliche Menschen. Menschen die sich für den Frieden und eine bessere Welt stark machen.

Ich hatte leider bis jetzt noch keine Zeit Berichte oder Videos online zu stellen. Dies werde ich aber bald nachholen. Daher dieser neue Blog.


Sie finden meine bisherigen Videos bei  ► YouTube Kanal Biggys World
Ansonsten werde ich hier oder bei Facebook -  ► Gesichter des Friedens -
was posten. Abonniert mich einfach auch dort. Oder gebt mir ein Feedback .. Idee, Ratschläge, Vorschläge für interessante Menschen die ich besuchen sollte oder auch wichtige Veranstaltungen.
Ebenso werde ich ab und zu bei Instagram (Biggys World) Bilder hochladen.

Und hier findet ihr meine Route - so wisst ihr wo ich ungefähr war.









Anmelden
Es soll ein Dokumentarfilm entstehen über Menschen die sich für Frieden und Menschlichkeit einsetzen.
  • Wie fing alles an? 
  • Wo gab es Probleme? 
  • Wo stehen wir heute?
  • Was kann jeder von uns tun für eine bessere Zukunft?
Herzliche Grüße
Birgit Vogel (Biggy)