Bitte unterstützt mich!


Bitte unterstützt meine Friedensarbeit - als Friedensaktivistin und Friedensreporterin

Ich bin in letzter Zeit immer wieder unterwegs um in Richtung Frieden, Freiheit und Menschlichkeit was zu bewegen.

Dies kostet nicht nur meine komplette Freizeit, sondern auch mein ganzes Geld.
Geld, was ich leider nicht habe.

Gerade die Deutschland-Tour kostet mehr Geld als geplant. Aber ich tue das für uns alle!

Wenn ihr mich finanziell unterstützen wollt, würde ich mich sehr darüber freuen und dadurch sicher noch weitere Aktionen ins Leben rufen können.

Ich kann leider vieles nicht machen, was ich gerne machen würde.

Und ich habe noch so unglaublich viele Ideen!

Wenn ihr könnt – unterstützt mich dabei.

Postbank Nürnberg: IBAN DE66 7601 0085 0409 3848 50
BIC PBNKDEFF
Kontoinhaber: Birgit Vogel

Paypal: webmaster@vogelbirgit.de

Ganz liebe und herzliche Grüße an euch
Birgit Vogel (Biggy)