Donnerstag, 7. September 2017

Tag 6 - Rosenheim bei München - zurück zur Gemeinschaft



Am 6 Tag fuhr ich von Innsbruck nach München. Dort in der Nähe war das Ursprungsfest. 


Das wollte ich mir mal ansehen. Zurück zur Natur und Mutter Erde.

Es regnete wieder mal in Strömen. Da es schon Nacht war als ich eintraf, hatte ich Schwierigkeiten den Platz am Waldrand zu finden.
Zelt hatte ich keine dabei. Da entschied ich mich in meinem kleinen Opel zu schlaf. War etwas eng (da ein Auto sowieso voll), aber wenn man müde ist geht auch das.




Auch wenn ich hier nicht alles gut finde, wie erhöhter Fleischkonsum wie „angeblich“ früher als wir noch wie Naturvölker lebten. Das finde ich sollte in einer modernen Welt wo wir wieder mehr Mitgeühl für alle Lebewesen empfinden sollten, nicht angestrebt werden

Aber ich fand ich die Idee gut, wieder mehr zu einer Gemeinschaft zurückzugehren.
Zusammen im Kreis sitzen und über die Probleme Einzelner zu reden – das fehlt unserer Gesellschaft sicherlich.



Duschen
Schwitzsauna

Das Video dazu: